ÖVVÖ Bundeskongress 2022



für Aquaristik und Terraristik 

vom 20. bis 22. Mai 2022

Rankweil / Vorarlberg














50  Jahre DCG in Düsseldorf

vom 10.06. bis 12.06.2022 in Düsseldorf



Impressionen vom 10.06.2022 - 12.06.2022 zur Jubiläumsfeier der DCG in Düsseldorf.

Nach der Anreise am Freitagnachmittag, ging es zu einem gemütlichen Get-to-know zum umliegenden Mexikaner. Die Wiedersehensfreude unter den Teilnehmer war riesig und schnell gingen viele schallend lachende und interessante Gespräche in Gang.

Am nächsten Tag startete dann das eigentliche Programm bestehend aus Vorstandssitzung, wo auch Michael Schulte als „Schatzmeister“ und Bernd Killian als „Werbungsmeister“ der DCG zu Ehrenmitgliedern ernannt wurden und eine tolle Führung durch das Aquazoo Löbbecke Museum in Düsseldorf.

Um 18:30 Uhr begann im Hotel Radisson Blu der Jubiläumsvortrag von Dr. Wolfgang Staeck „Rückblick auf 50-Jahre DCG“ mit anschließendem Abendessen.

Am Sonntag endete die Veranstaltung mit der DCG Mitgliederversammlung 2022 im Aqua Zoo Löbbecke Museum.

An dieser Stelle noch ein großes Lob an den Geschäftsführer Klaus Schmitz, der dieses Wochenende organisiert hat.


Ein besonderer Dank gebührt auch Thomas & Wilhelm Tillmann die in ihrem Geschäft "Hobby-Zoo-Duisburg" alle DCG Mitglieder mit Rabatten bedenkt.

 

Mit freundlichen Grüßen
DCG- Region Österreich Obmann
Berger Erich



Zu guter letzt sind hier noch unzählige Bilder von der An- bis zur Abreise einfach zum betrachten.


Bilder Teil 1

Bilder Teil  2



www.dcg-online.de