50 Jahre DCG

neues Datum folgt?? in Düsseldorf/Deutschland


          


Die DCG wird 50 - und das feiern wir!

Liebe Vereinsfreunde,
es spricht derzeit alles dafür, dass uns Covid-19 / Corona-Virus wohl noch wochen-, wenn nicht sogar monatelang zusetzen wird, somit nicht bis Mitte April überstanden sein wird.

Vor dem Hintergrund der nun von vielen amtlichen Stellen aktuell getroffenen, teils drastischen Maßnahmen, die heute bekannt wurden, ist es aus Sicht des Präsidiums nicht mehr zu verantworten, an unseren Veranstaltungen festzuhalten.

Wir werden diese zum angemessenem Zeitpunkt wiederholen.


www.dcg-online.de

1970 wurde in Frankfurt die Deutsche Cichliden-Gesellschaft gegründet und wir freuen uns, das Vereinsjubiläum zu feiern. Am Datum folg?? ist es soweit und wir möchten alle Vereinsfreunde in den Aquazoo – Löbbecke Museum nach Düsseldorf einladen!

Ab 15 Uhr beginnen wir mit einer Führung durch und hinter die Kulissen des Aquazoos, bevor wir gemeinsam einen Blick zurück auf 50 Jahre DCG werfen. Als besonderes Highlight finden die Feierlichkeiten und das gemeinsame Abendessen in den Ausstellungsräumen des Aquazoos statt - eine einmalige Erfahrung!

Alle Informationen zur Teilnahme und zur Anmeldung unter

    
          


ÖVVÖ Bundeskongress 2020



für Aquaristik und Terraristik

vom29. bis 31. Mai 2020

in Knappenberg/Kärnten





Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Bundeskongresses 2020!

Aufgrund der Covid 19 Pandemie leider abgesagt.

www.oevvoe.org



Ihr
Andreas Schramm
(Präsident des ÖVVÖ)