Nachbetrachtung zum Vereinsabend im September

Vereinsabend am 13 September


"Was da alles im Keller in Wien 22 schwimmt !"

Vortrag von und mit
Johann GUGLER

     
Johann GUGLER hat in seinem Keller eine Anlage die seinesgleichen sucht. Er hat insgesamt ca. 11.000 Liter Wasser und natürlich eine umfangreiche Technik um die ganzen Becken zu betreiben.

Er ist kein typischer Züchter, aber er versucht durch optimale Lebensbedingungen der Tiere, die Nachzucht auch nicht mehr erhältlicher Arten erfolgreich zu verwirklichen.

Im den Vorträgen konnten wir ausgesprochen interessante Details zu den verschiedenen Verhaltensweisen der Fische und sehr schöne Bilder wie auch Anekdoten zu diversen Zuchterfolgen von Johann GUGLER hören und sehen.

Mit Kurzweil und interessanten, Bildern und Videosequenzen war es ein sehenswerter und sehr lehrreicher Abend.
  
Wir bedanken uns für die gelungenen Vorträge bei Johann GUGLER und allen Anwesenden für ihr erscheinen
.